© Dinklager-Fohlen-Freunde 2017
Home News ‹ber uns Aktivitšten Galerie Kontakt Fanshop Tippspiel Fanclubturnier Impressum

Fanclub-News jetzt über WhatsApp

Für alle Mitglieder Ab sofort könnt ihr  Neuigkeiten, Termine usw. unseres Fanclubs über „WhatsApp“ auf euer Smartphone bekommen. Selbstverständlich bleibt die bisherige Kommunikation mit euch über Mail, Brief und persönlichem Gespräch bestehen. Es ist eine  zusätzliche Möglichkeit, um schnell über Aktivitäten des Fanclubs zu informieren.  Eure Handynummer wird ausschließlich für den WhatsApp-Newsletter genutzt.  Die anderen Abonnenten des Newsletters sehen  nicht eure Handynummer und können euch auch keine WhatsApp-Nachrichten schicken, da es sich hier nicht um eine Gruppe  sondern um eine Broadcast-Liste handelt. Der Newsletter ist kostenlos. Und so meldet ihr euch an : Speichert  unsere Nummer       01590 5308220 als “Dinklager-Fohlen-Freunde” im Telefonbuch eures Handys ab. Öffnet bitte WhatsApp und aktualisiert die Kontaktliste. Dann schickt in WhatsApp eine  kurze  Chatnachricht mit dem Wort “ DFF “ und Eurem Namen an uns. Damit seid ihr in  unserem Verteiler aufgenommen. Ihr erhaltet eine kurze Bestätigung der Anmeldung von uns. Wenn ihr keine News mehr erhalten wollt, schreibt bitte in Whatsapp  eine Nachricht an uns mit dem Wort “ Stop “.    Wichtig: Wie oft ihr eine Nachricht erhaltet, hängt davon ab, welche Termine usw. anstehen. Es kann also nach der Anmeldung einige Tage dauern , bis wir eine Nachricht schicken. Der Newsletter erfolgt in unregelmäßigen Abständen. Die Handynummer, die wir für Whatsapp nutzen, ist nur für den Newsletter gedacht und nicht zum weiteren Telefonieren oder Chatten mit uns. Anmeldungen/Kartenbestellungen etc. muss jedes Mitglied wie gewohnt bei seinem Verteiler vornehmen.
Borussia Mönchengladbach
Fanclub