© Dinklager-Fohlen-Freunde 2017
Home News ‹ber uns Aktivitšten Galerie Kontakt Fanshop Tippspiel Fanclubturnier Impressum

1. Fanclubturnier am 17.03.2007

Unser 1. Dinklager Fanclubturnier für die Aktion Sportler

gegen Hunger war in jeder Hinsicht erfolgreich. Gemeinsam

mit Arsten-Abfahrern konnten wir am vergangenen Samstag

insgesamt 5 Fanclubs aus dem Umkreis begrüßen. Neben

den beiden gastgebenden Mannschaften waren noch die

Volksparkfreunde Damme, der Werder-Fanclub FC Falken

sowie die Werder Wiesel aus Lingen am Start.

Das bunte Rahmenprogramm der Veranstaltung umfasste eine große Tombola sowie ein Knobelspiel. Das Einlagespiel konnten die „Abfahrt Arsten Youngster“ glücklich  gegen die „Jungen Fohlenfreunde“ mit 3:1 gewinnen. Das unumstrittene Highlight war dann der Auftritt der Funkengarde am Ende des Turniers. Sieger des Turniers wurden am Ende verdientermaßen die Falken aus Steinfeld. Unsere Mannschaft konnte einen guten zweiten Platz belegen. Zum besten Spieler des Turniers wurde Ludger Lesemann von den Werder Wieseln gewählt, bester Torwart wurde Markus Nuxoll von den Volksparkfreunden Am wichtigsten und besonders erfreulich für beide Veranstalter ist jedoch die Gesamtsumme von 717.70 € die wir für den Guten Zweck sammeln konnten. Abschließend möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern, Sponsoren und besonders bei der Dinklager Funkengarde für das große Engagement herzlich bedanken. Bilder vom Turnier in der Bildergalerie
Dinklager-Fohlen-Freunde
Sieger: Werder-Falken
Bericht der OV vom 15.03.2007.pdf Fanclubs lassen sportliche Rivalität ruhen ...
Turnier 2010 Turnier 2009 Turnier 2008 Turnier 2011 Turnier 2012 Turnier 2014 Turnier 2013 Turnier 2015 Turnier 2016
Borussia Mönchengladbach
Fanclub