© Dinklager-Fohlen-Freunde 2017
Home News ‹ber uns Aktivitšten Galerie Kontakt Fanshop Tippspiel Fanclubturnier Impressum

4. Fanclubturnier am 16.01.2010

Beim diesjährigen Fanclubturnier wurden die Werder- Falken Steinfeld Turniersieger und machten den Hattrick perfekt. Der Siegerpokal gehört nun endgültig Ihnen. Im Finale gewannen die Falken 6:5 im Neunmeterschießen gegen die Mannschaft unserer Dinklager-Fohlen. Diese wiederum waren ohne Niederlage ins Endspiel gezogen. Ein Titel gewannen unsere Jungs aber doch noch, denn Otmar Bley wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. Den Pokal für die beste Stimmung auf den Rängen erhielten die Fans vom Werder-Freundeskreis Lohne. Ein weiteres Highlight war der Besuch vom ehemaligen Borussen-Keeper Uli Sude. Eine ausverkaufte Cafeteria und Tombola und  Fußballspiele auf hohem Niveau führten schließlich zu einem Erlös von insgesamt 2250,20 € für die Aktion “Sportler gegen Hunger”. Ein Dank an alle Helfer, Schiedsrichter, DJ-Team und Sponsoren. Bericht der OV vom 18.01.2010.pdf Freundschaftsgipfel der Fans ein sportliches Fußballfest.... .
Dinklager-Fohlen-Freunde
Turnier 2007 Turnier 2009 Turnier 2008 Turnier 2011 Turnier 2012 Turnier 2014 Turnier 2013 Turnier 2015 Turnier 2016
Borussia Mönchengladbach
Fanclub